LEMON LOVE ♥ It's another fight against <33
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Lightshades Bye-Bye
Samstag, der 15.März 2008

"Alles was du wissen willst,
alles was du suchst,
findest du in dir,
denn du bist, was du tust"

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es sich anfühlt, mal alles positiv zu sehen^^ Ich weiß ich bin hier eigentlich die Emotussi, die 2/3 ihres Lebens depri ist und man die Antwort auf sämtliche Fragen à la "Wie geht's dir?" eigentlich schon selber beantworten kann xD Aber des hat jetzt wirklich ein Ende! Wie ich ja am Donnerstag schon ausgeführt hab, kam die spontane Eingebung dazu am Dienstag in der großen Pause (fragt jetzt bloß nicht, was da war^^)! Auf jeden Fall ist mir klar geworden, dass ich ganz schön was verpasst hab in der ganzen eit, in der ich nicht so toll drauf war. Und eigentlich hat es mir nichts gebracht, außer dass ich immer öfter Stress mit den Menschen hatte, die mir in meinem Leben am wichtigsten sind und das will ich wirklich nie mehr erleben, so ne Zeit! Weil Anfang dieses Jahr, die Zeit war echt die schlimmste Zeit meines Lebens und es wird wirklich Zeit, alles zu ändern. Ich glaub es gibt ein paar, bei denen das schon angekommen ist, wie ich zur Zeit drauf bin (siehe Grinsen, wenn man die Treppe runterkommt xD, Andi: "Was grinst du so?" oder Juli "Ja ich weiß, du bisch jetzt nich mehr depri!" und es fühlt sich wirklich gut an!! Mit dem Gefühl lassen sich sogar Englischtests mit solchen "tollen" Noten hinnehmen^^ Und Donnerstag war wirklich der schönste Tag seit langem, der war einfach perfekt! Vor allem gewisse Äußerungen und das Lächeln gewisser Personen xD (Oder Grinsen und Winken kombiniert^^), es war auf jeden Fall ein toller Tag! Und ich hoffe, dass meine Stimmung noch eine ganze Weile anhalten wird! Eigentlich komtm es daher, dass ich mit allem was vorher war, abgeschlossen hab! Ich war immer so eifersüchtig auf meine besten Freunde (aus gewisen, bekannten Gründen^^) und das hat jetzt ein Ende! Ich will nicht mehr depri sein, weil ich nicht das bekomme,w as ich will! Es ist viel schöner, happy zu sein, weil ich das hab, was ich eben hab! und wenn man das so betrachtet, dann ist es gar nicht so wenig! Denn ich hab die tollsten Freunde der Welt und ich darf den tollsten Menschen der Welt kennen. Das ist das schönste Geschenk! 

Ganz viele liebe, frischfröhliche Grüße,

Ari  

 

15.3.08 12:59


Freitag, der 14.März 2008

Tach auch, heute war vielleicht ein Tag^^ Erst die Doppelstunde Deutscharbeit heut morgen, wo ich halb eingeschlafen bin... deshalb bin ich auch so früh gegangen! Aber dann hatte ich wenigstens noch Zeit, ausführlichst mit Lari über unsere Chemiepläne für nächstes Jahr zu diskutieren... Ich sag nur "Ich sitz auf jeden Fall neben mir un du musch mir alles erklären und mit mir lernen und im Praktikum müssen wir zusammen machen und du musst die Protokolle machen!" Alles klar, Schatzi, wenn's sonst nix ist =) Ja und dann Chemie, die Psychostunde heute xD Der schreibt und schreibt und schreibt und referiert und schreibt wieder und referiert wieder und würgt selbst die standhaftesten Melder ab xD auch wenn ich nicht so schnell schreiben kann und Sweetie vielleicht doch lieber bei seiner Grundschulschrift vom Donnerstag bleiben sollte (allerdings ohne weiterhin den armen Aldehyden rosa Kleidchen anzuziehen, um sanfte Oxidationen hervorzurufen), die Stunde war echt lustig! Vor allem dann die dennoch entstandene Abschweifung (trotz eisernem Vorsatz, die Stunde nur mit Chemie rumzukriegen) mit Domi, bzw. Nieloch, oder Nilong? Oder doch Nilog? Tja Domi, was schläfst du auch in Chemie, bist schon selbst dran schuld, dass du das Opfer warst xD Ja, dann die Praktikumsnoten (wir haben es eeeeeendlich geschafft zu fragen^^)... was soll man dazu sagen?? Beim ersten meiner Protokolle hat er keine Note aufgeschrieben und jetzt bin ich schuld xD, die beste ist 'ne 1-, die schlechteste ne 2-3 und dann sagt er noch Julia zu mir^^ Ja, alles klar xD da braucht wohl jemand ganz dringend Ferien!! In Physik wars dann relativ ruhig (was ganz neues!!), was sicher nichts mit der neuen Frisur der Kerdelse zu tun hatte xD, darüber hat sie auch ausführlich referiert (und wir haben uns schon gefragt, was an ihr anders ist^^)!! Geschichte war heut echt Horror, diese dumme Diskussion über die Spanier, die die Inka ermordert haben... die Disskussion war echt für die Katz... Unsere Gruppe bringt immer irgendwelche Argumente und die anderen (hauptsächlich Patrick, Nico und Jonas) machen alles runter xD Und dann will der Mann noch mit meinem Stift ins Tagebuch schreiben, aber der schreibt nicht mehr xD Und Franz war wie immer^^ nur dass ich diesen komischen Vortrag über den David Vincent-Sully halten durfte, den sie echt bien fand xD Und seitdem hab ich heut noch nicht viel gemacht, außer den Ferienanfang zu genießen und lautstark bei Live and let die mitzusingen xD xD xD

Morgen gibt's mehr, jetzt werd ich mich mal meinem Schönheitsschlaf widmen xD

Liebe Grüße, und ganz viel Fun mit Risk (Insider xD)

Ari (ver xD)

14.3.08 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de