LEMON LOVE ♥ It's another fight against <33
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Lightshades Bye-Bye
Sonntag, der 16.März 2008

Hallihallöchen heut an diesem beschissenen Abend (zumindest was das Wetter angeht, denn bei mir gießt es schon wieder...)! Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, abgesehn davon, dass ich bis oben hin vollgefressen bin, weil das Essen von gesten Abend einfach zu unverschämt gut war! Hähnchenbrust mit Tomate - Mozarella überbacken, Seelachs mit Tomaten - Kräuter - Kruste, lauwarmer Tomatensalat, Tomaten-Bohnensalat (da kriegt man ernsthaft ne Tomatenvergiftung xD) und die endgeile Schokitorte xD Also des Essen war echt mehr als genial und der Senseokaffee danach war au net schlecht, muss ich sagen! Heut hab ich dann erst mal schööön ausgeschlafen und DSDS von gesten angeguckt, muss ja schließlich aufm neuesten Stand sein, ist ja klar^^ Und ich hör seit gesten I'm sorry von Tommy Reeve Dauerschleife^^ meiner Sis geht das Lied jetzt auch schon auf die Nerven, aber ich find des irgendwie toll! Und dann, um wieder auf meine absolute Lieblingslehrerin zurückzukommen (an dieser Stelle einen Gruß an sie^^), irgendwie erkenn ich mich teilweise in dem Lied wieder udn solche hört man ja ihrer Meinung nach am liebsten. Wobei ich ihr da ausnahmsweise mal Recht geb, bei mir ist des nämlich wirklich so! Aber ich geb ihr nur hier Recht xD Ansonsten kann sie nach den Ferien ruhig auch montags und donnerstags nicht da sein, die Hohlstunden sind irgendwie entspannend, wenn man nicht von Schmiddi höchstpersönlich dumm angeguckt wird oder sich ausfragen lassen muss, weil man vor lauter Langeweile im Schulhaus umherläuft... xD Naja um wieder zu heute zurückzukommen, dazu kann man nicht mehr viel sagen xD aber morgen geh ich so wie es aussieht zu Ikea und wahrscheinlich auch noch nach Heilbronn. Bei mir ist nämlich heut die Fotos-ins-Album-einkleb-Wut ausgebrochen und ich muss morgen gaaanz schnell zum dm damit ich wieder neue Bilder hab^^ Naja, schönen Abend wünsch ich euch noch,

Liebe Grüße und viel Risk mit Fun (sry für die vielen Insider)

Ari

16.3.08 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (17.3.08 19:05)
soso, deine lieblingslehrerin?
schöne ferien

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de