LEMON LOVE ♥ It's another fight against <33
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Lightshades Bye-Bye
Dienstag, der 18.März 2008

Hey ihr lieben! Also bevor jetzt noch jemand fragt (komisch dass des heut alle iwssen wollen xD), bei Ikea wars so wie immer... ganz lustig halt, vor allem die Rückfahrt, weil ich zwischen nem Regal und nem Wäscheständer eingeklemmt war, auf dem Schoß n Korb mit nem fetten Kissen drin und in jeder Kurve hat mir alles soo weh getan xD Und die bauen da grad um, da kann man sich wirklich verirren und man muss aufpassen, dass man nicht mal über irgendwas stolpert, was die im Weg rumliegen lassen^^ Ansonsten war der Tag gestern irgendwie langweilig... Ferien sind so öde... da bin ich froh, dass ich net ind Schule renne muss, dafür fällt mir daheim die Decke aufn Kopf^^ Aber dafür hab ich jetzt n gaaanz tollen, silbernen Edding, mit dem ich alles vollmalen kann (ja die böse Ari komtm wieder raus, die immer alles vollmalen muss xD)!! Das erste Opfer war - wer hätte es gedacht - mein Deutschbuch! Keine Ahnung warum, aber irgendwie müssen diese dummen, hässlichen, kleinen, gelben Hefte bei mir immr leiden und werden einfach angemalt. Der liebe Nathan (hab mich schon mal reingelesen, so ein Schwachsinn^^) hat jetzt ein tolles Zickzack-Muster, immer abwechseln schwarz und silber xD Also mir gefällts^^ nachher ist dann irgendwann noch die Rückseite dran, vielleicht werden es wieder Sterne, so wie bei der Antigone (mein Gott sah dieses Ding aus... und die Blicke von der Frau, als ich im Unterricht immer gemalt hab xD (Unbezahlbar, der ihr dummes Gesicht^^)... Naja mal gucken was ich heut noch so mach... war eigentlich auch relativ langweilig... das einzig sinnvolle ist ein toller Spruch, der so passend und schön ist xD

I'm in time with you
You say the sweetest things and I
Can't keep my heart from singing
Along to the sound of your song
My stupid feet keep moving
To this 4/4 beat
I'm in time with you

 Noch ganz schöne Ferien, hab euch lieb, Ari

18.3.08 17:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (18.3.08 21:03)
iwie muss ich das kommentieren^^
achja, der liebe nathan, vile spaß xD
kennst du mein buch?
nathan der viereck^^


Ari (19.3.08 12:02)
Aha^^ Jaja der gute Nathan, ich find ihn jetzt schon äußerst schrecklich *hust*
Nathan der Viereck? Hab ich was verpasst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de