LEMON LOVE ♥ It's another fight against <33
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Lightshades Bye-Bye
Gedanken

Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid"
"Bitte verzeih' mir", "Danke", oder "Ist in Ordnung"
und wenn es kein "Morgen" gibt,
musst Du den heutigen Tag nicht bereuen.

Der erste Gedanke heute... als ich das gelesen hab bin ich wieder mal voll sentimental geworden, wie öfters in letzter Zeit... Ich hab mich in den letzten Monaten so oft mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben gestritten, Dinge zu ihnen gesagt, die ich später so sehr bereut habe... Und ich hatte jedes mal das Glück, dass ich mich dafür entschuldigen und alles wieder in Ordnung bringen konnte. Und irgendwie hab ich nie drüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn ich das nicht mehr gekonnt hätte. Ich glaub, es isch des schlimmste, wenn man nen Menschen verliert, der einem wichtig ist, und man konnte sich vorher nicht mit ihm versöhnen oder ihm sagen dass einem etwas leid tut. Meine Oma hat früher immer gesagt, man solle nie zerstritten ins Bett gehn, weil man nie weiß ob man am nächsten Morgen wieder aufwacht und sich versöhnen kann. Hört sich krass an, ist aber die Wahrheit. Und auch wenn es einem oft schwer fällt (davon kann ich ein Lied singen), sollte man immer versuchen, alles Negative aus der Welt zu schaffen...
28.3.08 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de