LEMON LOVE ♥ It's another fight against <33
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Lightshades Bye-Bye
and I'm broken... lalala... *sing* xD

Heyo, heut am ersten sonnigen Sonntag seit langem! Der Tag hat grausam angfangen, weil ich erst mal des ganze Zeug fürd Schule machen musste. Also Deutsch neu schreiben und ausdrucken, Musik zusammensuchen und aufschreiben, Chemie zusammensuchen und verstehen xD, Franz übersetzen,... naja dann wurd meine Laune schon bissl gebessert, weil ich endlich mit meinem Bild für BK fertig bin und ich mir die Videos von DSDS gestern abend angeguckt hab... konnts ja net angucke gestern weil ich mit Andi auf der Dance Night war^^ War voll lustig =) Naja und jetzt gehts mir total gut, weil Myri mir grad gesagt hat, dass sie doch net weggeht, des war echt die Nachricht des Tages!!! Ja und jetzt ist grad so ne Langeweilephase^^ nachher geht meine Sis wieder nach Würzburg zurück un morgen geht dann au Schule wieder los... gleich mit Musik in der ersten Stunde... Aber hat au was Gutes... xD Und n neues Liebingslied hab ich jetzt au mal wieder^^ Nämlich Broken von Evanescence! Des is voll toll, obwohl ich eigentlich kein Evanescence hör^^ Und da grad au niemand im icq is (außer Myri aber die is grad Essen...), werd ich jetzt au mal wieder gehn und irgendwas suchen, mit dem ich mich beschäftigen kann =) Weiß gar net, was ich machen soll, wenn ich mit Hausis und alles für Schule fertig bin xD Naja wünsch euch noch n schönes restliches Wochenende! Hab euch lieb =)

Ari 

13.4.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de